WEIHNACHTS-WOHNZIMMER-KONZERT – Love Came Down

Wir sind fünf Musiker aus dem Großraum Stuttgart, die seit sechs Jahren zur Adventszeit durch Wohnzimmer in Süddeutschland touren.
Unser größtes Anliegen ist es, den Menschen eine wohltuende Unterbrechung in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ermöglichen. Dabei ist es uns wichtig, den wahren Grund der Weihnachtsfreude in den Fokus zu stellen.
Die Besucher erwartet ein Konzert in gemütlicher und heimeliger Atmosphäre. Der rote Faden des Abends bildet eine Abwechslung aus feinfühliger Musik und tiefgehenden Songs, die durch persönliche Gedanken und Texten aus der Bibel verbunden werden.

Nadine Weible (Vocals), Uli Weible (Vocals/Piano), Amelie Besch (Vocals/Cello), Daniel Weller (Gitarre), Joe Weible (Drums/ Percussion)

Freitag 7. Dezember 2018, 20:00Uhr, CVJM-Vereinshaus