Mit Gott leben – denk mal drüber nach

Viele Christen berichten von einem erfüllten Leben mit Gott. Ist das nur ein ganz individuelles Erleben, oder ist das für jeden möglich? Ein Leben mit Gott – das weckt Wünsche und Hoffnungen:

    Was wäre wenn ein Leben mit Gott, nicht nur oberflächlich ist, sondern „unter die Haut“ geht?
    Was wäre, wenn ein Leben mit Gott gerade verhindert, dass Beziehungen in die Brüche gehen?
    Was wäre, wenn ein Leben mit Gott echte Freiheit schenkt?

Glaube muss man selbst leben, um zu erleben, was Gott aus einem Leben
machen kann. Deswegen möchte dieser Vortrag Denkanstöße für ein Leben mit Gott geben.

Referent: Reiner Jursch, Westerlo, Belgien
45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
Er war bis 1995 im CVJM Denkendorf, danach folgte ein Studium am Theologischen Seminar in Adelshofen und am Theologischen Seminar Ewersbach. Ende 2001 reiste er mit der Allianz-Mission aus nach Belgien und arbeitet seither im Gemeindeaufbau in der Gemeinde Evangelikale Christen Westerlo. Er ist für die Arbeit der Allianz-Mission in Belgien verantwortlich.

Freitag, 11. März 2011, Saal des CVJM-Vereinshaus